Blumentopf SHINING CURVY POT:

Multifunktionales Pflanzgefäß mit stilvoller Formsprache

Sobald es das Wetter erlaubt, wird im Garten gelebt, geträumt und gefeiert. Die am Haus angrenzende Terrasse ist oftmals die erste Adresse im Garten und der zentrale Aufenthaltsort für die ganze Familie. In dieser warmen Jahreszeit darf es dem „Freilichtwohnzimmer“ an Wohnlichkeit und Flair nicht fehlen. Neben einer gemütlichen Loungeecke runden häufig stimmungsvolle Lichtquellen und blühende Pflanzkübel das Interieur-Konzept der (Dach-)Terrasse ab. Indirekte Lichtquellen erzeugen eine wohlige Atmosphäre und verleihen jeder Sitzecke eine individuelle Note. Die modernen LED-Blumentöpfe SHINING CURVY POT von der Lampenmanufaktur 8 seasons design vereinen ein blühendes Arrangement mit stilvoller Beleuchtung.

Die Blumentöpfe SHINING CURVY POT vereinen ein blühendes Arrangement mit stilvoller Beleuchtung (Foto: 8 seasons design)

Mein Garten – mein Zuhause  

In der warmen Jahreszeit ist der Garten individueller Lebensraum unter freiem Himmel. Egal, ob man ein kleines Frühstück genießt, Erholung vom Alltagsstress sucht oder eine Grillparty ausrichtet - das Outdoor-Wohnzimmer versprüht erst durch eine individuelle Dekoration Gemütlichkeit. Üppig bepflanzte Blumentöpfe sind auf einer (Dach-)Terrasse unentbehrlich. Sie grenzen stilvoll Ess- bzw. Sitzecke ab und verleihen ihnen oftmals eine sinnliche Note. Zu später Stunde verbreiten Kerzenlicht sowie indirekte Lichtquellen eine besondere Stimmung.

SHINING CURVY POT kombiniert ein formschönes Pflanzgefäß mit Licht

Die LED-Blumentöpfe SHINING CURVY POT machen immer eine gute Figur (Foto: 8 seasons design)

Mit integrierter LED-Technik ist der Blumentopf SHINING CURVY POT von 8 seasons design nicht nur ein stylisches Pflanzgefäß, sondern auch eine wunderschöne Lichtquelle für stimmungsvolle Abende im Garten – oder im Haus. „Bei der Entwicklung des zeitlosen LED-Blumentopfes standen Ästhetik und multifunktionale Produkteigenschaften im Fokus“, betont Jochen Kurzke, Vertriebsleiter der Bremer Lichtmanufaktur 8 seasons design. Die harmonische Form mit einem leichten Bogen in der Silhouette macht SHINING CURVY POT zum Designobjekt mit Wow-Effekt. Ob als Solitär oder in der Gruppe – der LED-Blumentopf wertet In- und Outdoor-Räume optisch auf. Der in fünf trendigen Farben und vier verschiedenen Größen erhältliche Pflanztopf fügt sich in jede Umgebung harmonisch ein und verleiht ihr das gewünschte Ambiente.

„Ein Pflanzkübel ist der Lebensraum der ihm anvertrauten Pflanzen. Gerade wenn ein Gehölz auch als dichter Sichtschutz funktionieren soll, benötigen seine Wurzeln Platz. Daher sollte man auf einer Terrasse eher auf etwas Nutzfläche verzichten und den Pflanzen diesen Raum in Form eines größeren Gefäßes schenken“, sagt Jochen Kurzke. Staunässe gehört dank eines integrierten Entwässerungssystems bei SHINING CURVY POT der Vergangenheit an. Der LED-Pflanztopf besteht aus einem robusten witterungsbeständigen Material. Sollte sich über Winter etwas Schmutz oder Grünspan am Topf ablagern, kann er problemlos mit dem leichten Wasserstrahl eines Hochdruckreinigers gesäubert werden.

Ob innen oder außen - die stylischen Blumentöpfe sind ein echter Hingucker (Foto: 8 seasons design)

Vielfalt ist bei SHINING CURVY POT Trumpf

Nicht jeder Lieblingsort im Garten verfügt über einen Stromanschluss – SHINING CURVY POT zaubert traumhaft schönes Licht an jeden Ort. Den Design-Pflanztopf gibt es nämlich nicht nur wahlweise mit einer LED WW- oder RGB LED-Beleuchtungstechnik, sondern auch als Solar-Variante. Damit nicht genug – bei Bedarf kann SHINING CURVY POT bei einer Party auch als beleuchteter Flaschenkühler dienen. Einfach den integrierten Wasserablauf in der halbrunden Innenschale schließen und schon kann SHINING CURVY POT mit Getränken und Eiswürfeln ausgestattet werden.

Der LED-Blumentopf SHINING CURVY POT ist im Handel oder unter www.8-seasons-design.de bereits ab 147,-- Euro (UVP) erhältlich.

Wenn Sie noch auf der Suche nach den richten Blumen für Ihren Blumentopf sind, schauen Sie sich gern einmal unseren Beitrag "Mit bienenfreundlichen Rosen eine Naturoase schaffen" an.